Unsere Anwälte

Unsere Rechtsanwälte

Unsere Rechtsanwälte sind hochqualifizierte und erfahrene Juristen, die sich engagiert für Ihre Belange einsetzen. 

Rechtsanwalt Sven Rathjens


Er ist der Senior unserer Sozietät und erhielt seine Anwaltszulassung bereits am 07.12.1996. Dementsprechend verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in den Rechtsgebieten, die er bearbeitet. Im Speziellen sind dieses:

Strafrecht
Verkehrsrecht / Bußgeldsachen
Gewerblicher Rechtsschutz
Vertragsrecht
Arbeitsrecht
Familienrecht - hier nur Scheidungen
Erbrecht

Rechtsanwalt Maximilian Rakow


Er ist Partner unserer Sozietät, ist Fachanwalt für Strafrecht und hat die Fachanwaltskurse im Verkehrsrecht sowie im Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen. Er bearbeitet in seinem Dezernat speziell unter anderem die nachfolgenden Rechtsgebiete:

Strafrecht
Verkehrsrecht / Bußgeldsachen
Verkehrsunfallschadenregulierung



Rechtsanwalt Marcus Tauber


Er ist ebenfalls Partner unserer Sozietät und hat einen erfolgreich abgeschlossenen Fachanwaltskurs im Strafrecht, wo er sich auf den Bereich des Revisionsrecht spezialisert hat. Daneben leitet er das zivilrechtliche Dezernat. Er bearbeitet speziell unter anderem die nachfolgenden Rechtsgebiete:

Allgemeines und spezielles Zivilrecht
Strafrecht
Revisionsrecht
Steuerstrafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Strafvollzug
Steuerrecht
Immobilienrecht

Rechtsanwalt Felix Bröker















Neuer Text

Share by: